Alexander Heitzinger

Alexander Heitzinger

Alexander kann neben seiner 4-jährigen Zeit an der Musikhauptschule Lambach auf vielfältige instrumentale und gesangliche Erfahrungen zurückgreifen. 
Während dieser 4 Jahre erhielt er 2 Jahre lang Unterricht für Akkustik-Gitarre, sowie auch 2 Jahre Unterricht für E-Gitarre. Außerdem nahm er 5 Jahre lang Akkordeon-Unterricht an der LMS Stadl-Paura und spielt seit 2003 Klavier.

Als Sänger wirkte Alexander von 2003 bis 2008 beim Union Chor Lambach und im Jahr 2007 beim Singkreis Gunskirchen mit.

Bei den Musicalwaves sang er bisher im Jahr 2007 bei "Annie", sowie bei der CD-Produktion "Best of Grooving Voices" 2010.

2011 leitete und spielte Alexander mit seiner Band ’’Just a moment’’ bei der Musical-SummerNight in Edt bei Lambach

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musicalwaves