Andreas Mittermayr

Andreas Mittermayr

Seit 2005 ist Andreas Mitglied der Musicalwaves, mit denen er die Produktionen "Backup", "Musical meets Big Band", "Annie", "Non(n)sens" und "Grooving Voices 3" bestritt. Außerdem wirkte er in diversen Showeinlagen (z.B. "König der Löwen", "Rocky Horror Show") und der CD-Produktion "Best of Grooving Voices" mit. 

Andreas entdeckte seine Leidenschaft für Gesang bereits mit 9 Jahren im Kinderchor. Später hatte er einige Jahre Gesangsunterricht bei Judith Obermayr (LMS Gunskirchen) und Erika Boy-Angermayr (LMS Linz). Es folgten Workshops für Gesang, Schauspiel und Tanz bei Gabriele Mickla, Tilman Wohlleber, David Hojer, Martin Obereder, Harald Bodingbauer und Julia Nica. Nach langjährigem Klarinetten-Unterricht hat Andreas das Leistungsabzeichen in Gold erworben. Er nutzte seine Talente bei diversen Konzerten und solistischen Einlagen im Gunskirchener Musikverein und im Union-Chor Lambach. Erste Musical-Erfahrungen sammelte er in "Schattenwelt" und "Ancalagon" mit dem Verein "Kultur pur". 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musicalwaves