Simon Hübel

Simon wurde in Wels geboren und entdeckte schon früh seine Leidenschaft für die Musik. Er sang schon in jungen Jahren im Kinderchor und entwickelte so eine gute stimmliche Grundlage für seine späteren Bühnenauftritte. Mit sechs Jahren entdeckte er bereits das Theater und Musical für sich. Neben diversen kleineren Auftritten spielte er auch einige größere Rollen in Schulaufführungen, u.a. im Jahr 2016 die Hauptrolle des Tom in „“Das verlorene Lachen“, 2017 Mozart und Kolumbus in „Nichts ist so wie es mal war“ und 2018 den Charles Miller in dem Stück „Klassenfahrt“. Da er außerdem eine große Leidenschaft für das Genre Musical entwickelte, stieß er schließlich auf den Verein Musicalwaves. Nun steht er in „Shrek“ als Peter Pan, als Wache und als Ritter auf der Bühne.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musicalwaves