Ulrike Kepp

Ulrike Kepp

Die vielfältig interessierte Lambacherin Ulrike war in den vergangenen Jahren in der Kreativ-Szene ihrer Region schon bei zahlreichen Auftritten zu sehen. Seit 2004 ist sie Ensemblemitglied am Barocktheater Lambach, wo sie u.a. in "Jedermann", "Lumpazivagabundus", dem Musical "I do-I do" und vielen anderen Produktionen auf der Bühne stand. Ihre gesangliche Ausbildung erhielt sie bei Gabriele Mickla sowie in diversen Musical-Workshops. Außerdem spielt sie mit Begeisterung Gitarre und Akkordeon. 
Mitglied bei den Musicalwaves ist Ulrike bereits seit 2006 und war bei "Musical meets Big Band", "Non(n)sens", "Grooving Voices 3", sowie bei der CD-Aufnahme "Best of Grooving Voices" mit dabei. Im Februar 2011 wird Ulrike als Lehrerin Frau Knaubloch im Musical "Löwenherz" auf der Bühne stehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musicalwaves