Wir freuen uns über eine Nachricht

Nicht verzagen, falls der Code beim ersten Mal nicht funktioniert. Einfach auf "Neuen Code generieren" klicken, der Text bleibt erhalten! :)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marlies Wegner (Samstag, 02. September 2017 21:57)

    Gratuliere euch herzlich zur genialen Abba-Show bei der Shopping Night gestern. Tolle Stimmen und coole Choreographie im perfekten Outfit der 70er. Ich freue mich schon auf Honk am 26.10. Marlies M.

  • Monika Toifl (Mittwoch, 03. Mai 2017 09:02)

    Gratulation zu eurem neuen Projekt Honk. Eine ganz tolle Aufführung im Kornspeicher - viel Spaß und Unterhaltung für Jung und Alt. Macht weiter so!

  • josef ENGLADER (Montag, 01. Mai 2017 20:33)

    Die letzte Aufführung im Welser Kornspeichrt war so überwältigend, dass ich nicht anders kann, als die nächste Aufführung am kommenden Samstag im Kremsmünster wieder beizuwohnen

  • Hannes Wohralik (Montag, 01. Mai 2017 19:28)

    Ganz tolles Projekt mit tiefsinnigem Inhalt, sehr berührend. Das MUSS man sich anschauen! Die Darsteller,ob Kinder oder Erwachsene,voller Begeisterung, die ansteckend ist! Hut ab vor dieser Leistung!

  • Luzia Abraham (Samstag, 29. April 2017 09:42)

    Vielen DANK für den schönen Abend!!! Es ist eine Freude zu sehen, mit welch einer Begeisterung dieses Musical von den Mitwirkenden bereichert wird. Gratuliere euch alle, ob klein oder groß, jeder gibt die gewisse Würze in das Stück!!!! Auch die Kostüme sind eine Augenweide!! Schön, dass junge Talente bei Musicalwaves diese Möglichkeit haben.
    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß.

  • karin englader (Sonntag, 01. Januar 2017 12:41)

    Spät aber doch:Man könnte ja sagen:die Melodien eures Auftrittes bei light of the night sind noch immer nicht verklungen!Es war ein schöner Abend mit sehr schönen Stimmen!Bravo und danke!

  • ursula felice-nussbaumer (Montag, 28. November 2016 21:09)

    Es war wirklich ein gelungener
    Auftritt marlene ein wahnsinns stimme👏👏👏👏
    Freu mich schon auf den 18.12
    Lg ursula

  • Günter Primetzhofer (Freitag, 04. November 2016 08:49)

    Euer Tag der offenen Tür am 22.10.16 war total interessant, man bekam Einblicke darüber, was alles hinter "Musical" steckt. Tolle Organisation. Grandiose Abschlussacts.

  • Elisabeh Gruber (Mittwoch, 20. April 2016 11:25)

    Würde mich gerne für den Musicalworkshop Masterclass mit ROB PELZER anmelden.

  • Christine (Mittwoch, 02. Dezember 2015 17:11)

    Herzliche Gratulation zu Eurem Auftritt bei The Sound of Christmas! Immer wieder ein Erlebnis zu sehen (und zu hören), mit welcher Begeisterung die jungen Talente ihr Können zum Besten geben!

  • Birgit Müllner (Montag, 21. September 2015 13:59)

    wow. was für eine aufführung. grandios. wir (13) waren alle hellauf begeistert. und gabi, du bist die 'schärfste' oma aller zeiten:-) gratulation dieser zu dieser fantastischen produktion.

  • Christine Schön (Sonntag, 20. September 2015 21:52)

    Herzliche Gratulation zu dieser großartigen Produktion!

  • guenter (Freitag, 18. September 2015 23:36)

    Gratulation zur tollen Aufführung. Hervorragendes Bühnenbild. Grandiose darsteller und stimmen. Und dennoch auch ein unterhaltsames stueck. Super !

  • Waltraut Koits (Sonntag, 13. September 2015 23:02)

    Die Aufführung ist so großartig, dass man vergisst, dass es sich um Laienschauspieler und ein Jugendorchester handelt, die das alles in ihrer Freizeit machen!! Danke!!

  • Amsel von Canterbury (Sonntag, 13. September 2015 20:44)

    Gratulation zur sehr gelungenen gestrigen Premiere. Das Stück war sehr nahe am Original und insbesondere das Bühnenbild, Make Up sowie die Kostüme waren für die Größe des Hauses von herausragender
    Qualität. Gesanglich konnte man mit Fester, Alice und der Großmutter die Highlights ganz klar ausmachen. Schwächen gab es kaum. Die Rolle der Wednesday war etwas "overacted" und hat beim, leider
    schlecht übersetzten (aber dafür könnt ihr nichts) Song "Pulled" die Pointen nicht getroffen.

    Summa summarum war die Interpretation des Stückes aber wirklich sehens- sowie hörenswert und ihr verdient euch auch bei euren weiteren Vorstellungen ein ausverkauftes Haus.

  • Günter P (Donnerstag, 10. September 2015 14:20)

    Habe schon einige Aufführungen von Euch gesehen, Super Darsteller ! Super Stücke ! Super arrangiert ! Freue mich schon auf die Addams Family !

  • Mortadella (Montag, 07. September 2015 14:01)

    Da hat sich ja viel getan, lustig ein bisserl herumzustöbern!

  • Grany Mickla (Sonntag, 12. Juli 2015 12:42)

    Grany Das erste Foto der Addams Family sehr beeindruckend! Das wird eine sehr unterhaltsame Produktion in Wels.Freue mich schon auf weitere Bilder!

  • Ülla (Dienstag, 07. Juli 2015 17:53)

    Cool die Fotos vom musicalwochenende in Weyregg.....

  • Engelbert Messner (Freitag, 04. Juli 2014 14:59)

    Schade dass ich das Musical Oliver! bei euch nicht gesehen habe - bin heuer selbst Mitglied im Ensemble für Oliver! in Bad Leonfelden. Interessante Veranstaltungen, Homepage und FB freu mich mehr von
    euch mitzubekommen!

  • Lisa (Dienstag, 25. März 2014 21:32)

    Ich finde diesen Verein super wenn ich in der Nähe wohnen würde wäre ich mit Sicherheit dabei! Ich habe mir schon einges von euch angesehen und bin immer wieder erstaunt! Ganz toll auch die
    jüngeren!!!!!

  • Ulli (Dienstag, 25. Februar 2014 15:45)

    Gratuliere den Verantwortlichen zur überaus gelungenen Homepage. Sehr übersichtlich, informativ und interessant! Es macht Spaß darin zu schmökern! Viel Erfolg für die Zukunft! Freue mich bereits auf
    das nächste Projekt. Lg Ulli

  • Nicole Trampitsch (Mittwoch, 09. Oktober 2013 20:54)

    Das war für mich mein persönliches Highlight 2013! Danke, dass ich dabei sein durfte. Jede Zusammenkunft, jede Vorstellung hat mir Riesenspaß gemacht. Ein tolles Team, insb. die Kinder!

  • Andreas (Sonntag, 22. September 2013 20:22)

    Danke an das gesamte Ensemble der Produktion von Oliver für die erfolgreiche Premiere!
    Es war mir eine Ehre mit euch auf der Bühne zu stehen :D

  • Elisabeth (Samstag, 21. September 2013 22:55)

    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Premiere! Es war hervorragend!

  • Peter Peter (Sonntag, 10. März 2013 21:57)

    faszinierend

  • Alexander Heitzinger (Sonntag, 18. November 2012 22:09)

    Erster!
    :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musicalwaves